Volkers Fotoalbum

Feldberlender 2025

Bild Nr. 4
Noch dichter dran als im Februar, vom Butznickel bei Schloßborn aus gesehen, 7,5 km Luftlinienentfernung. Von hier aus scheinen die Türme gar nicht auf dem höchsten Punkt zu stehen, aber ätsch – die Kuppe direkt links von den Türmen ist gar nicht der Feldberg, sondern der 687 m hohe Glaskopf, der ihn von hier aus knapp verdeckt. Wir sind zu dicht dran!

Das Dorf hinter dem angeschnittenen Ostlandkreuz ist entsprechend Glashütten, dort kriecht die Bundesstraße 8 über den südlichen Fuß des Feldbergmassivs. Der schmale weiße Giebel vorn gehört zu einer Waldkapelle.

Alle Bilder und Texte in Volkers Fotoalbum stehen unter der Lizenz Freie Kunst.

Das heißt in Kurzform: Jeder darf Bilder und Texte unentgeltlich weiternutzen (d.h. kopieren, verbreiten und als Grundlage eigenen Schaffens verwenden), unter folgenden Bedingungen:

Ich denke, damit kann jeder leben, der meine Inhalte weiternutzen möchte. Wer andere Bedingungen wünscht, nimmt bitte Kontakt mit mir auf. Danke!

Bild und Text © Volker Gringmuth


nach oben | Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | E-Mail an Volker